Die VLV Youngsters suchen die besten Keksrezepte

(2020-10) Gegen den Duft von leckeren Weihnachtskeksen ist jeder noch so große Weihnachtsmuffel machtlos. 🙂 Dieses Jahr haben wir Lust auf eine besondere Vorweihnachts-Challenge! Du auch?

Die Idee:

ZUSAMMEN „basteln“ wir ein Rezeptbuch mit den Lieblingsrezepten unserer Facebook-Fans. Prima, wenn wir auch dich dafür begeistern können. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen!

Und so einfach geht’s:

Schick uns dein absolutes Lieblings-Keksrezept an youngsters@vlv.at.

Egal ob es Omas Geheimrezept ist oder deine eigene Kreation – alle Ideen sind uns willkommen. Damit das Rezeptbuch möglichst persönlich und bunt wird, freuen wir uns auch über ein Foto von dir, den Keksen, über handgeschriebene Rezepte, deinen Namen und Wohnort, nette Begleittexte, warum gerade dieses Rezept usw. Schick uns einfach, was dir gefällt.

Deine Gewinnchance:

Wenn dein Lieblingsrezept in unserem Buch erscheint, erhältst du als Dankeschön dein druckfrisches Exemplar pünktlich zur Backsaison zu dir nach Hause geliefert!

Alle Rezepte, die es ins Buch schaffen, werden von den Youngsters natürlich auch ausprobiert. Unser Favorit erhält zusätzlich zum Rezeptbuch einen EUR 100,– SPAR Gutschein für Backzutaten.

Zusammen backen. Zusammen VLV. 😉

Hinweis: Mit der Teilnahme an der Aktion gibst du uns dein Einverständnis für die namentliche Veröffentlichung der Inhalte in unserem Youngsters Rezeptbuch und für unsere Gewinnspielbedingungen.

 

Bildnachweis: Freepik.com

Kundenservice
+43 5574/412-0 vlv@vlv.at

Online Schadenmeldung